Öffnungszeiten Geschäftszimmer: Dienstag 17:00 - 20:00 Uhr

Line Dance

Was ist Linedance?

Beim Line­dance wird eine, auf das ent­spre­chen­de Lied abge­stimm­te, fest­ge­leg­te Cho­reo­gra­fie getanzt. Man steht dabei neben, bzw. hin­ter­ein­an­der in soge­nann­ten Lines. 

Das Schö­ne an die­sen Tän­zen ist, dass man hier­zu kei­nen Part­ner braucht und trotz­dem tan­zen wir zusam­men, nicht allein.

Wir, das ist in unse­rem Fall ein gemisch­tes Grüpp­chen von z.Zt. ca. 10 Frau­en & 1 Mann, die gemein­sam Spaß an Bewe­gung haben.

Unser Reper­toire umfasst z.Zt. mehr als 25 Tän­ze aus allen Musik­rich­tun­gen und Jahr­zehn­ten z.B. Fluch der Kari­bik, Bla­me it on the Bos­sa Nova, Gipsy Queen, Regen­bo­gen­far­ben, Ex´s and Oh´s, Sweet but Psy­cho u.v.m.

Der Schwie­rig­keits­grad unse­rer Tän­ze reicht von easy bis intermediate. 

Damit wir nicht alles wie­der ver­ler­nen wie­der­ho­len wir die ein­zel­nen Tän­ze regel­mä­ßig, aber auch neu­es kom­men immer wie­der dazu. 

Dadurch haben auch neue inter­es­sier­te Tänzer/innen immer die Mög­lich­keit einzusteigen.

Ihr braucht nicht viel mit­zu­brin­gen außer Spaß am Ler­nen und gute Laune.

Bei Inter­es­se kommt ein­fach vor­bei und bringt Sport­schu­he mit.

Das Trai­ning fin­det am Mon­tag von 18.00h bis 19.00h in der Sporthalle

des MTV Isen­büt­tel statt.

Nähe­re Infos gibt es unter Telef. 05374/9553322 (AB, aber ich mel­de mich ger­ne zurück) oder unter mail sylvia-schaper@t‑online.de

Viel­leicht sehen wir uns?

Carin, Ina & Sylvia