Tisch­ten­nis

Tisch­ten­nis ist ein Sport, der Men­schen jeden Alters begeis­tern kann.

So fin­den sich auch in der Tisch­ten­nis­spar­te des MTV Isen­büt­tel Mit­glie­der aller Alters­grup­pen. Es ist immer wie­der erfreu­lich, zu sehen, wie gene­ra­tio­nen­über­grei­fend trai­niert wird und auch bei der Kom­mu­ni­ka­ti­on in den Trai­nings­pau­sen Alters­un­ter­schie­de fast kei­ne Rol­le spielen.

Sicher auch des­halb erfährt der Jugend­be­reich gro­ßen Zuspruch. Um die 20 Kin­der und Jugend­li­che trai­nie­ren diens­tags und frei­tags in unse­rer Hal­le und spren­gen fast die Kapa­zi­täts­gren­zen.
Drei Her­ren­mann­schaf­ten und zwei Jugend­mann­schaf­ten sind im Punkt­spiel­be­trieb im gan­zen Land­kreis Gif­horn und zum Teil auch dar­über hin­aus unter­wegs. Jähr­lich fin­den Ver­eins­meis­ter­schaf­ten und zusätz­lich auch Jugend­meis­ter­schaf­ten statt.

Wir freu­en uns auch wei­ter­hin über Men­schen jeden Alters, die gern ein­mal oder häu­fi­ger das inter­es­san­te Spiel mit den schnel­len Bäl­len gemein­sam mit uns aus­pro­bie­ren möchten.

Beim Vor­stand des MTV Isen­büt­tel bedan­ken wir uns für die Bewil­li­gung und Finan­zie­rung zwei­er neu­er Tischtennistische.

Unse­re Trainingszeiten:

Diens­tags:18.00–19.30 Uhr Jugend (Anfän­ger 18–19 Uhr)
19.30–22.00 Uhr Erwachsene
Frei­tags:17.30–19.30 Uhr Jugend (Anfän­ger 17.30–18.30 Uhr)
19.30–22.00 Uhr Erwachsene.

Wir trai­nie­ren in der klei­nen Sport­hal­le in Isen­büt­tel, Schul­stra­ße 31.