Öffnungszeiten Geschäftszimmer: Mo-Do. 9-12 Uhr und Di 16-19 Uhr

Ten­nis

Hal­lo lie­be Freun­de und Inter­es­sen­ten des „wei­ßen“ Sports. Habt ihr Spaß und Lust am Ten­nis­spie­len? Dann seid ihr bei uns genau richtig.

Spiel, Satz und Sieg, dar­um geht’s beim Ten­nis. Wer zum Racket greift, der will gewin­nen, Spaß haben und sich mit ande­ren Ver­eins­mit­glie­dern mes­sen. Im Anschluss sitzt man auch noch ger­ne in gesel­li­ger Run­de auf unse­rer wun­der­schö­nen Anla­ge zusam­men und frönt dem Sport. Ten­nis hat sich zu einer Sport­art mit hohem Frei­zeit­wert für die gan­ze Fami­lie gemau­sert. Ten­nis macht auf jedem Niveau Spaß und kann prak­tisch das gan­ze Leben hin­durch gespielt wer­den: von 5 bis 100!

 Wir möch­ten euch ein­la­den
   •    auf drei Sand­plät­zen vie­le Stun­den Ten­nis zu spie­len
   •    die Tech­nik mit unse­rer Ball­ma­schi­ne zu ver­bes­sern
   •    schö­ne Stun­den auf der Anla­ge zu verbringen

Wir bie­ten:
•    Pro­be­spie­len nach Abspra­che
•    Spiel­mög­lich­kei­ten aller Art
•    Kin­der- und Jugend­trai­ning
•    Trai­nie­ren mit einer Ball­ma­schi­ne, falls mal kein Part­ner zur Hand ist
•    Und vie­les, vie­les mehr…


Also schaut doch ein­fach mal bei uns vor­bei. Wir wür­den uns freu­en, euch wäh­rend der Som­mer­sai­son begrü­ßen zu dür­fen. Also bis bald…

Ansprech­part­ner:

Spar­ten­lei­ter:    
Jens Osumek
E‑Mail: Red_Mosquito@gmx.de     
Tele­fon: 0171–4978734

Trai­ner:
Uwe Kohls
Tele­fon: 0171–7497817

Jugend­wart:
Tho­mas Mon­tag
E‑Mail: Montag@wolfsburg.de
Tele­fon: 0152–57702309

Kas­sen­wart:
Mar­tin Figaj
E‑Mail: Martin.Figaj@web.de
Tele­fon: 0160–90543233

Sport­wart:
Wer­ner Rudolf
E‑Mail: weru3@gmx.de
Tele­fon: 05374–2236

Platz­wart:
Man­fred Schu­mann
Tele­fon: 0176–76720860